Freitag, 6. Mai 2016

Garten-Impressionen

    Hallo, Willkommen!

    Ich freue mich, dass du dich für meinen Blog interessierst.

    Heute allerdings mag ich "nur" meine Gartenfotos mit dir teilen,
    auch so einfache Sachen können mich glücklich machen - hoffe,
    bin damit nicht alleine - und die Arbeit zwischen meinen Pflanzen.


    Selbstverständlich macht es riesen Spaß, barfuß mit der Erde in
    Verbindung zu kommen, kostenlose Reflexzonenmassage 
    inklusive.



    Vogelzwitschern von unbekannten, aber sehr interessant klingenden Vögel 
    abends und Unterhaltungsgeräusche der Menschen in den Restaurants und Cafés 
    in der Nähe.
    Nein, mich stören sie überhaupt nicht, es wird zwar von mir alles 
    wahrgenommen, aber nur darauf richte ich meine Aufmerksamkeit, 
    was verstärkt werden soll:
    Vogelgezwitscher, völlig klar...


    Es war ein langer Tag, wird Zeit, sich zurückzuziehen und die Erlebnisse Revue 
    passieren zu lassen: was besonders gut gelungen ist oder eben auch nicht, 
    was steht morgen an.
    Ich kann den Plan für den nächsten Tag besser Abends vorher schon machen, 
    dann beginnt er auch ruhiger, entspannter für mich.
    Muss mich selbst immer wieder dran erinnern, nicht zuviel vorzunehmen für 
    einen Tag, denn auch meiner hat - nur - 24 Stunden.


    In diesem Sinne,
                             schlafe gut, Träume süß...

    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen